Klaus Feldkircher

Profilbild: 

Klaus Feldkircher

(geb. 1967) lehrt an der FH Vorarlberg, ist als freier Journalist tätig und betreibt das Kommunikationsbüro althaus7. Als Autor, Texter und Konzepter hat er bereits zahlreiche Sachbücher veröffentlicht. Weiters ist er in der Erwachsenenbildung tätig und lehrt Deutsch und Latein an der Schule Riedenburg/Bregenz.

Alexandro
Rupp – Mastermind der Bodensee-Schifffahrt

Kultur | 10.04.2024

Vorarlberg Lines – zwei Wörter, die Emotionen auslösen. Gute Emotionen. Wer war nicht schon einmal mit einem der Schiffe dieses Unternehmens auf dem See.

95 Jahre erfolgreich

Wirtschaft | 04.03.2024

Schuhhaus Vögel in der Kaiserstraße – seit drei Generationen eine angesagte Adresse in Bregenz, wenn es um das Thema Schuhe geht.

Vom VFV Volley ins internationale Fußballgeschehen

Gesellschaft | 05.02.2024

Seit Horst Lumper im Jahr 2006 das Amt des Präsidenten des Vorarlberger Fußballverbandes (VFV) übernommen hat, hat er nicht nur die lokale Fußballlandschaft

Was trägt? Die Montforter Zwischentöne!

Kultur | 11.12.2023

Die Zwischentöne wurden von Hans-Joachim Gögl und Folkert Uhde im Jahr 2014 ins Leben gerufen und erfahren im kommenden Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum.