Alexandra und Kathrin Ludescher­

Allsport Textile Services und Schneiderei 

Kreislauf

März 2020

Die Bilder und Träume unserer Kindheit und Jugend begleiten uns oft ein Leben lang, ohne dass wir an sie denken. Besondere Glücksmomente empfinden wir, wenn wir plötzlich spüren und sehen, dass wir genau in diesem Moment im Bild unserer Kindheit und Jugend sitzen.
Wenn wir uns beispielsweise auf einer Skitour nach einer genialen Abfahrt – wunderbar eingepackt – einfach in den frischen Tiefschnee fallen lassen können und noch einen Purzelbaum dazu machen, wenn wir auf dem Gipfel oder an wunderbaren Plätzen stehen und nichts als tiefe Dankbarkeit und Glückseligkeit spüren und total im Moment versunken sind. 
Wenn uns im Büro im Team soeben wieder ein großer Wurf in Form eines perfekten Prototyps oder in der Schneiderei in Form eines wohl proportionierten, ausbalancierten neuen Lieblingskleidungsstückes „Made in Weiler“ gelungen ist.
Wenn wir gemeinsam sowohl mit namhaften Industriepartnern als auch jungen wilden Visionären an textilen kreislauffähigen großen Lösungen arbeiten können und dabei an das glauben, was wir schon als Kinder richtig fanden.
Oder wenn wir auf unserer Reitanlage mit unseren Pferden in aller Ruhe und Intensität arbeiten. Oder wenn wir das Glück spüren, wenn unsere Pferde den Kindern und Jugendlichen zeigen, wie schön die Freundschaft zwischen Pferd und Reiter und das Reiten überhaupt sein können.
Oder wenn wir uns in unseren schönen Räumen mit Menschen, die wir mögen, gemeinsam um uns kümmern können und Tai Ji, Qi Gong, Yoga oder Feldenkrais praktizieren. 
Dann schließen sich die Kreise. Und Glück und Zufriedenheit mit unserem Leben entstehen.