Das Kooperationsformat SPIN öffnet Türen für frische Perspektiven, für Innovation und neue Chancen – für Kooperationspartner und für Kunden.
Open Strategy sorgt in der Managementwelt seit einigen Jahren für Furore. Die Idee: Eingefahrene Strukturen aufbrechen, Abteilungsdenken hinter sich lassen und stattdessen auf das Wissen und die Fähigkeiten anderer vertrauen. Das Ziel: Neue Antworten auf unternehmerische Zukunftsfragen zu finden. Universitätsprofessor Kurt Matzler hat dieses Konzept in seinem jüngsten Buch „Open Strategy“ wissenschaftlich untersucht. Kurt Matzler und ich waren vor vielen Jahren am Institut für Unternehmensführung der Universität Innsbruck bei Univ. Prof. Hans Hinterhuber angestellt, haben bei ihm unterrichtet, Forschungsprojekte geleitet und auch unsere Dissertationen geschrieben.
Mit dem neuen Kooperationsformat SPIN – Space for Pioneers and innovative Networker – bringt Silberball Brand Management die Idee der Open Strategy nun direkt ins eigene Unternehmen. Es ist kein weiterer klassischer Co-Workingspace, es ist ein Rahmen für den Austausch auf Augenhöhe und die aktive Zusammenarbeit zwischen jungen Talenten und erfahrenen Profis. Unsere Markenexperten begleiten motivierte Talente bei Projekten, die sie mitbringen, und umgekehrt arbeiten sie aktiv und fair vergütet an den Etats von Silberball Brand Management mit. Im Zentrum steht dabei das Bedürfnis beider Seiten, voneinander zu lernen.
Gemeinsame Interessen
Um Teil von SPIN zu