Bertram Meusburger

Profilbild: 

Bertram Meusburger

Bertram Meusburger ist im Büro für Zukunfts­fragen zuständig für nachhaltige Gemeinde- und Regionalentwicklung. Er begleitet Innovationsprozesse und Bürgerbe­teiligung und war davor zehn Jahre Gymnasiallehrer und Gruppendynamiker. 

Land Stadt Vorarlberg – Neue Sichtweisen auf ein bekanntes Phänomen

Gesellschaft | 03.02.2020

Mit dem Projekt und Kongress „Land Stadt Vorarlberg“ findet in diesem Frühjahr eine Kooperationsveranstaltung zum Thema der urbanen und ländlichen Aspekte unseres Alltags und Lebensraumes statt. Vorarlberg – „nicht ganz Land oder nicht ganz Stadt, Acker oder Beton, irgendwas zwischen drin?“, fragen die Akteure hinter dem Kongress. Einer von ihnen ist Bertram Meusburger vom Büro für Zukunftsfragen. Verena Konrad vom Vorarlberger Architektur Institut (vai) fragt für „Thema Vorarlberg“ nach.