Helmut Steurer

Profilbild: 

Helmut Steurer

Ehemaliger Direktor der Wirtschaftskammer Vorarlberg

(Foto: ©Christine Kees)

Jamaika-Aus: Na und?

Wirtschaft | 03.12.2017

Das Ende der deutschen Verhandlungen um eine etwaige Jamaika-Koalition war von Printmedien und in Talkshows äußerst dramatisch beschrieben worden, die Medien

Von wegen Mittelmaß!

Wirtschaft | 07.10.2017

Vorarlberg ist ein herausragender Wirtschaftsraum“ – dieses Zitat stammt nicht von einem hiesigen Unternehmer, Wissenschaftler oder Politiker, es stammt von

Weg mit unnötigen Fesseln!

Wirtschaft | 02.09.2017

Dass die Protagonisten der Verbotsgesellschaft Bürger und Unternehmer normieren, bis ins Detail regeln und damit in ihrer Freiheit beschränken, habe ich an d

Was die Wirtschaft braucht

Wirtschaft | 01.07.2017

Vorarlbergs Unternehmen haben 2016 eine großartige Performance hingelegt, keine Branche hat ausgelassen, überall wurden positive Entwicklungen verzeichnet.